nachtquartier zur dankbarkeit

Bianca Lentsch-Horvath, die älteste Tochter von Josef Lentsch kümmert sich um das Wohl der schlafenden Gäste im Nachtquartier zur dankbarkeit

Das Nachtquartier haben wir 2015 neu umgebaut und seit 2016 vermieten wir unsere 5 Doppelbettzimmer. Unsere Gästezimmer liegen direkt gegenüber von unserem traditionell burgenländischen Heurigen, die Podersdorfer Weinstuben. Und wie es unser Name schon verrät auch gleich hinter dem gasthaus zur dankbarkeit. Bianca Lentsch-Horvath, die erstgeborene Tochter von Josef Lentsch, kümmert sich um das Wohl der schlafenden Gäste.

Ausgestattet sind unsere Gästezimmer mit viel Natur (Holzboden, Vollholzmöbel) und Liebe zum Detail. Vier Zimmer sind mit Dusche und Balkon, ein Zimmer mit Dusche, Badewanne und Terrasse. Ein wenig Technik werden Sie natürlich in jedem Zimmer finden.

€ 55,– oder € 65,– pro Person und guter Nacht (Das Frühstück ist schon inbegriffen), zuzüglich der Ortstaxe.